Kontakt    Druckversion   en | de

Geboren 1950

Ausbildung

Studium der Philosophie und der Deutschen Literatur an der Universität Wien, Tätigkeit als Lehrer und Universitätsdozent. Anschließend Spezialisierung auf Management und Organisationsentwicklung. Weitreichende Erfahrung in pan-Europäischer Zusammenarbeit in den Bereichen Bildung, Kultur und Management.
 

Gottfried Wagner war Direktor von KulturKontakt Österreich, einer gemeinnützigen Organisation für die Zusammenarbeit in Bildung und Kultur zwischen Mittel-, Ost- und Südosteuropa. Ein wichtiges multilaterales Projekt war der Arbeitstisch I der Task Force für Bildung und Jugend im Rahmen des Stabilitätspaktes für Südosteuropa, welche von KulturKontakt koordiniert wurde.

Gottfried Wagner arbeitete für das österreichische Kultusministerium und war verantwortlich für die Zusammenarbeit mit Mittel- und Osteuropa in Bildungsfragen.

> www.eurocult.org